Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Laura Reumer

wellbalance@vtxnet.ch / 079 457 89 11

Seit 2004 unterrichte ich Pilates an verschiedenen Institutionen und seit 2007 im Pilates Studio in Oberwil.

Ich durfte in der Schweiz und Deutschland diplomierte Ausbildungen zur Wellness Trainerin, Pilates Trainerin und Yogatherapeutin absolvieren.

Zusätzlich habe ich über 30 Jahre Erfahrung in Körperarbeit, welche von verschiedenen Weiterbildungen geprägt ist: Fascia-Wise, Beckenboden, Touch for Health, Massagen, Qi Yoga, Dorn-Therapie, Reiki, CQM, TRX-Sports Medicine Suspension Training. Mein Wissensdurst und meine Neugierde für Komplementärmedizin haben mich mehr und mehr in den ganzheitlichen Bereich geführt.

„Ein wahrer Meister ist ein ewiger Schüler“

Der Mensch ist vielfältiges Wunderwerk unserer Natur und steht in wechselseitiger Beziehung mit der ganzen Umwelt. Auch die körperliche und die geistige Verfassung befinden sich in ständiger Entfaltung und wechselseitiger Beeinflussung.

Ich empfange und akzeptiere jeden Menschen so wie er/sie „jetzt“ ist, mit allen seinen sehr persönlichen Facetten und Überzeugungen, seiner Vorgeschichte und körperlichen Verfassung. Von diesem Ausgangzustand baue ich schrittweise ein Programm auf Deine Wunschziele gerichtet.  Meine Aufgabe ist es Dich auf dem Weg zu mehr Gesundheit, Vitalität, Fitness und Ausgeglichenheit zu unterstützen und Dir zu helfen Deine Ressourcen wieder aufzufüllen. 

Ich freue mich Dich kennenzulernen.

"What lies before us and what lies beyond us is tiny compared to what lies within us…"